Auch wir sind vom Corona-Virus betroffen und mussten unseren Store in Niendorf schließen. Wir versuchen dennoch weiterhin für euch da zu sein!

Wir sind natürlich über unseren Onlineshop immer für euch erreichbar und würden uns freuen, wenn ihr bei uns euer neues Lieblingsstück finden würdet!

Außerdem haben wir uns noch zusätzlich etwas überlegt, um auch den persönlichen Kontakt mit euch mehr pflegen zu können:

Wir verschicken Inspirationspakete – ihr schickt uns eine Whatsapp-Nachricht an 0178-3998512, wir rufen euch zurück und packen gemeinsam mit euch euer stylisches Inspirationspaket! Egal ob über ein Telefonat oder Facetime, euer Modeberater berät Sie auch über die Ferne gerne.

Wir würden uns wünschen, wenn ihr das derzeitige Konzept einfach mal ausprobiert und wir mit euch zusammen euer Inspirationspaket packen!