Lieber Fashion Freund,

um zur neuen Jahreszeit perfekt gekleidet zu sein, haben wir für Dich die Trendfarben zum Herbstanfang herausgesucht:

Im Herbst/Winter 2021 bleibt die Farbe blau uns in vielen Schattierungen als Trend erhalten. Gelb und fuchsia lassen Wintertristesse erst gar nicht aufkommen. Für die nötige Ruhe in all dem Fashion-Farbenmeer sorgen naturweiß- und beige-Töne sowie khaki, dunkelblau und grau.

Beige: die Farbe für Eleganz und Style. Beige kann deshalb auch problemlos ins Büro ausgeführt werden und gibt eine fabelhafte Alternative zu rosa. Denn trotz des soften Looks wirkt die Farbe ein wenig erwachsener als Pastelltöne. Warme und satte Brauntöne bringen Ruhe und Substanz in die Herbst-Farbpalette – egal, ob Mantel, Hose, Sweater, Accessoires oder als Kopf-bis-Fuß-Look gestylt.

Grüntöne harmonieren beson-ders gut zu schwarz, weiß, beige und cognac-braun – Accessoires in orange, gelb oder pink setzen Highlights. Auch dunkelblau, grau und bordeauxrot sind für die meisten Grüntöne tolle Begleiter. 
Gelb passt perfekt zu jeansblau, khaki oder schwarz und passt im Winter 2021 außerdem wunderbar zu silber, grau, braun, creme und Beigetönen.

SIE SHOPPEN, WIR SPENDEN, ALLE HELFEN

Jetzt nur noch bis zum 30.09.21 Artikel von der Modemarke ECOALF shoppen und den Weltmeeren helfen. 10 % des erzielten Umsatzes der Einkäufe geht an das Sea Life Trust.  Weiterlesen ›

Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und freuen uns auf Deinen Besuch in unserem Shop!

Ralf Jaacks & Dein Jaacks Fashion Team

PS: Hast Du unsere Jaacks Fashion App schon? Schnell herunterladen und Vorteile genießen – online und offline. Nach Anmeldung in der App bekommst Du einen 15€-Willkommensgutschein, den Du auch in unserem Onlineshop mit dem Code #WillkommenApp einlösen können!